Fotografisches Atelier

Das Fotografische Atelier Werl wurde 2015 von der Fotografin und Fotokünstlerin Yvonne Notzon und dem freischaffenden Fotografen Falko Veit gegründet. Neben Kunstdrucken und experimenteller Fotokunst, sind wir auf individuelle Portrait-Fotoshootings spezialisiert.  Jedes Film-Format hat seine speziellen Eigenschaften und Möglichkeiten für die Verarbeitung in der Dunkelkammer. Der Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt! Alle Bilder werden in Handarbeit durch traditionellen Verarbeitungsverfahren hergestellt und veredelt. Jedes Bild ist ein Unikat! Einige Arbeiten können käuflich erworben werden. Neugierige haben die Möglichkeit uns in unserer Atelier zu besuchen. Bitte vereinbaren Sie vorher ein Termin. 😉

Das Fotografische Atelier im Überblick:

  • traditionelle (Analoge) Fotoverarbeitung
  • individuelle Portrait-Fotoshootings
  • Fineart Prints und Edeldruckverfahren
  • Workshops

Darüber hinaus sind wir an Möglichkeiten interessiert unsere Kunstwerke und Projekte auszustellen, sowie an Kooperationen mit anderen Künstlern.